Juke Joint Blues

Los geht's um 18:00 Uhr mit einem kostenlosen Bluestanz-Schnupperkurs für Beginner. Tanzpartner*in finden sich sicher vor Ort.

Ab 19:30 Uhr spielen The Coffee Grinders.
The Coffee Grinders spielen Songs von Blues bis Soul - von Taj Mahal bis Bill Withers und anderen.

Ab 20:30 Uhr spielt Natalie Palsa
In vielen musikalischen Projekten in und um Hannover schon länger aktiv unterwegs, stellt uns die
Gitarristin und Sängerin Natalie Palsa nun ihre Liebe zum Blues vor. Mit im Konzert-Paket dabei
hat sie ihre Lieblings-Songs des Blues und das ein oder andere swingige Jazz-Stück.
Es ist die Kombination aus ihrer warmen, tiefen Stimme und ihrem Können an der Gitarre, die das
Publikum überzeugt. Als fester Bestandteil von Hannover’s Musikszene ist Natalie Palsa nun auch
an diesem Abend bei der Juke Joint Party im Gretchen Biergarten als Konzert-Act dabei.