Dennis Spaniol

Nimm dir ne Gitarre und lebe deinen Traum – Das war die Devise, als er damals im beachtenswerten Alter von gerade mal 13 Jahren anfing all seine Sorgen, Ängste und Probleme, die das Teenager Dasein mit sich bringen, auf Papier zu schreiben und daraus dann passende Songs formte. Inspiriert von Vorbildern wie Hot Water Music, City And Colour, Thrice und seinen Kinderstube Idolen von Enter Shikari hörte er nie damit auf. Die Texte wurden tiefgründiger, die Gitarren Parts komplexer und er reifte mit all den gesammelten Erfahrungen. Heute, 5 Jahre später ist er aus der Szene nicht mehr weg zu denken. Er fühlt sich wohl und wirkt auch als Ansporn für andere Newcomer. Der frische, dynamische und doch so emotionaler Mix aus Indie, Emo und Punk machen seinen individuellen Sound aus.