Dave Collide's 49€-Tour

Mit über 50 Auftritten in den letzten zwei Jahren, Touren und Shows mit Joey Cape (Tim Vantol, Schmutzki oder Get Dead ist er nämlich ein sehr umtriebiges Kerlchen und wird auch in 2023 wieder mit Regionalzügen (also mit unb ä ndiger Leidensfähigkeit) und neuen Songs im Rucksack unterwegs sein. Jedenfalls verspr ü ht dieser sympathische Dude gute Laune mit Message und macht live mit so mittelgeil gestimmter Gitarre immer Spaß.

Stuttgart ain't Long Beach. Sprich, die Zeit nur dort zu fristen ist sehr herausfordernd, deshalb spielt Dave meist solo ACOUSTIC PUNK, mal schnell, mal bissl langsamer, mal sweet, mal rotzig, aber so oft es geht und mit Herz, Verstand, Humor, dem passenden Cover Song und nem Bierchen in der Hand, quer durch die Lande. In diesem Sinne Cheers, see ya at the show!